Schulsport

Im Schuljahr 21/22 spielen die J IV (5. und 6. Klasse) im Kreisentscheid gegen die Realschule Höchberg und das Gymnasium Veitshöchheim und verlieren im Finale.

Die J II (8. und 9. Klasse erreichen kampflos das Regionalfinale und belegen dort nach engagiertem Auftritt den 3. Platz.

Hurra!! Unsere Jungen IV 2018/19 konnten sich im Kreisfinale gegen die Realschule Höchberg und das Landkreisgymnasium Veitshöchheim durchsetzen und sind damit Kreismeister 18/19!!!

Weiter geht´s im Frühjahr mit dem Regionalentscheid!!!

FB J IV Meister

Erfolge beim Fußball und der Leichtathletik

Beim Fußballturnier der Mittelschulen in Eibelstadt blieben unsere Jungs ungeschlagen und gewannen somit das Turnier souverän!!

Beim Kreissportfest in Güntersleben erreichte unsere Leichtathletikmannschaft einen sehr respektablen 3. Platz!

Prima!! Weiter so!

Fußball Jungen IV 2017/18

Unser Team setzt sich in der Vorrunde klar gegen die Schüler aus Rimpar durch!

FB J IV 17 1
Web Design

Im Landkreisfinale müssen wir in Höchberg, gegen die Auswahl der Realschule Höchberg antreten und verlieren das Match nur knapp mit 5:6 gegen den hohen Favoriten.

FB J IV 17 2
[Startseite] [Information] [CORONA  Aktuell] [Aktuelles] [Kollegium] [Eltern] [Verwaltung 1] [JaS] [Klassen] [Quali] [Schule- Beruf] [Plus+] [Schulsport] [Links/ Download] [Impressum] [Schullaufbahn]